Über mich

«Schick aus zweiter Hand» ist das Motto meiner Boutique.

Per 1. Juli 2018 habe ich die Secondhand Boutique Kleidsam übernommen. Ursprünglich vom Detailhandel her kommend, war ich die letzten 35 Jahr im Service in der Gastronomie der Gegend Kreuzlingen, Weinfelden und Bottighofen tätig. So freue ich mich, in meiner Boutique wohl das eine oder andere bekannte Gesicht zu begrüssen.

 

Nun bin ich eine neue Herausforderung angegangen. Mit der Modewelt widme ich mich einem Thema, das mich schon lange begeistert: Die Garderobe soll die Persönlichkeit einer Frau unterstreichen. Liebend gerne trage ich mit meinem Angebot und meiner Beratung dazu bei.

 

Mode soll eine Frau glücklich machen. Und mich macht es glücklich, wenn schöne, nicht mehr gebrauchte Stücke dank mir eine zweite Chance und eine neue stolze Besitzerin finden.

 

Schick aus zweiter Hand. Ich freue mich auf Sie und berate Sie in diesem Sinne gerne.

 

Ihre Doris Beck


Kontakt

Kleidsam Secondhand Boutique

Inh. Doris Beck

Remisbergstrasse 6

CH - 8280 Kreuzlingen

Telefon: +41 71 525 33 40

E-Mail

Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

09:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Samstag geschlossen
Montag geschlossen

 

Im Augenblick kann ich leider keine neuen Kleider annehmen.